DIE WICHTIGSTEN GRÜNDE FÜR EINE PRÄSENZ AM HEROFEST
- Organisches Erreichen der Gaming- und Pop Culture-Zielgruppe dank hoher Sichtbarkeit und starkem Markenbewusstsein in einem enthusiastischen und engagierten Umfeld
- Optimale Präsentations- und Kontaktplattform für Ihr Angebot
- Treues Publikum durch diverse Aktivierungen innerhalb der Nerd Communitys
- Besuchende aus der Deutsch- und Westschweiz dank der zentralen Lage Berns
- Publikumswirksame Sonderschauen und Attraktionen
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PARTNERSCHAFT MIT DEM HEROFEST
Profitieren Sie von der einzigartigen Gelegenheit, direkt mit einer leidenschaftlichen und technikaffinen Zielgruppe in Kontakt zu treten, um langfristige Markenloyalität aufzubauen und Ihre Sichtbarkeit in einer innovativen und inspirierenden Branche zu steigern. Gaming Events sind eine besondere Möglichkeit, direkt mit dieser leidenschaftlichen Zielgruppe zu interagieren. Langjährige Partner wie Swisscom, TCS, Ovomaltine oder Feldschlösschen nutzen den Auftritt am HeroFest, um ihre Marke authentisch bei den Besuchenden zu platzieren. Weitere Details zur Partnerschaft mit dem HeroFest können Sie der verlinkten Broschüre entnehmen.
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PARTNERSCHAFT MIT DER SWITZERLAN
An der SwitzerLAN treffen sich rund 2'000 Gamer:innen für vier Tage, um ihr gemeinsames Hobby auszuleben, egal ob in Turnieren oder nur zum Spass. Die SwitzerLAN ist das Jahreshighlight jeder Hardcore Gamer:in – 2'000 gleichgesinnt in einer Halle, alte Freunde treffen oder neue kennenlernen. Die technikaffinen Besuchenden bestehen zu über 30 % aus IT-Fachkräften. Marken wie Ovomaltine haben durch ihre Unterstützung eine eng verbundene und treue Community innerhalb der SwitzerLANs geformt, die an anderen Orten unvorstellbar wäre.
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